2020-09-16 75. Geburtstag Anne-Marie Müller-Saala

Unser förderndes Mitglied Anne-Marie Müller-Saala feierte ihren 75. Geburtstag. Unser Vorstand ließ es sich natürlich nicht nehmen recht herzlich im Namen der Feuerwehr zu gratulieren. Aufgrund der Corona Einschränkungen konnte er das leider nur alleine tun. Wir gratulieren recht herzlich!

2020-07-31 Hans Wallner 60. Geburtstag

Aufgrund der Corna Situation musste unser Hans seinen 60. Geburtstag letzen Freitag nachfeiern. Wir waren mit einer kleinen Delegation zu Gast, um ihm zu gratulieren. Die Feuerwehr war und ist ein großer Teil seines Lebens: Während seiner 42 jährigen Dienstzeit war er unter anderem für 18 Jahre 2. und für 6 Jahre 1. Kommandant. Er wurde 2018 mit der Ehrennadel des Kfv-Freising für besondere Verdienste der Feuerwehr geehrt. Auch auf Vereinsseite war er sehr aktiv und übte vom Beiständer bis 2. Vorstand mehrere Ämter aus. Neben Festausschüssen für die 125 und 150 jährigen Gründungsfeste, Fahrzeugausschuss für die Beschaffung des LF20 oder seinem großen Einsatz in der Kühe während der Feuerwehrfeste war und ist uns Hans ein sehr treues Mitglied. Wir wünschen dir alles Gute!

2020-07-25 Josef Hechenberger 70. Geburtstag

Josef Hechenberger feierte heute seinen 70. Geburtstag. Er trat am beretis am 01.01.1968 in die Feuerwehr ein und wurde 1993 für 25 Jahre aktiven Feuerwehrdienst geehrt. Mit 60 Jahren beendete er seinen aktiven Dienst und ist uns seither als passives Mitglied treu.

Josef schrieb unter anderem unsere Feuerwehr Chronik zum 125 jährigen bestehen und war als LKW Fahrer aktiv am Feuerwehrhaus Neubau 1983 beteiligt. Er ist uns ein treuer Gast auf Feuerwehrausflügen und auch gerne bei den Jahresrückblick Veranstaltungen dabei

Wir gratulieren recht herzlich!